Mittwoch, 22. Juni 2005
Das neugierige Wollschaf fragte gestern:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 25/2005

Wie surfst du zu anderen Strickblogs? Wo geht es los, wo endet es? Benutzt du einen Feedreader? Oder clickst du dich durch die Wollschaf-Beantworter? Hast du eine Linkliste? Und benutzt du die auch?

Früher hatte ich eine ausführliche Linkliste, die ich zwar auch heute noch unterhalte, aber nicht mehr fürs Bloglesen nutze. Durch die Wollschaf-Beantworter habe ich oft neue Blogs gefunden. Eine Zeit lang habe ich Feedreader benutzt, der jedoch manches zu wünschen übrig ließ. Dann hat mich Hippezippe auf die Bloglines aufmerksam gemacht, und dort habe ich meine Liste mit Blogs angelegt. Ich klappere immer zuerst die Leute ab, die ich persönlich kenne, dann meine Lieblingsblogs, und danach gucke ich, wo ich sonst länger nicht war und es was Neues gibt. Alle Strickblogs kann man heute nicht mehr lesen, auch wenn ich es mir manchmal wünsche.

Von gertatter um 17:13h| 0 Kommentare |comment |Dienstagsfrage