Zwei Projekte
hatten gestern meine Aufmerksamkeit, nämlich Branching Out und die Mexiko-Socken. Bei den Mexiko-Socken ist während der Nachrichten das Zwickel fertig geworden, und ansonsten habe ich 4 Mustersätze von Branching out mehr. Ist nicht viel, aber ich habe seit gestern eine Matschbirne. Und das, wo wir ein wirklich heißes Wochenende vor uns haben : Aufführung der Balletschule morgen (heute Generalprobe) und am Sonntag Entlassung aus dem Biblischen Unterricht von meinem Sohn (meine Güte - wo ist die Zeit geblieben?).

Jedenfalls war die Matschbirne nicht wirklich gut für ein Lochmuster. Ich habe ziemlich viel rückwärts gestrickt. Nein, nicht geribbelt, da bekomme ich die Umschläge immer nicht wieder hin, wie sie gehören. Und es fallen mir zu viele Maschen. Da habe ich immer Schwierigkeiten, sowas zu reparieren. Und ein- oder zweimal habe ich zurückgestrickt, obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Aber wie gesagt, das lag an der Matschbirne. Heute ist es noch schlimmer, ich glaube, heute bleibe ich bei selbstmusternden Socken.
Freitag, 3. Juni 2005, 10:42, von gertatter | |comment |anderes Gestrick