Montag, 20. Juni 2005
Strickmäßig
lief gestern gar nix mehr, und auch mit den Maschenmarkierern habe ich mich nicht weiter beschäftigt. Den größten Teil des Nachmittages habe ich erst mal verschlafen, und dann sind wir noch, als größte Hitze vorbei war, mit den Kindern zusammen mit den Fahrrädern 'rausgefahren. Das gute Wetter musste einfach genutzt werden. Nebenbei haben wir noch versucht, einen Cache zu heben, was uns allerdings nicht gelungen ist. Und den Abend haben wir mit Sushi-Essen verbracht. MJAM. Danach sind wir nur noch in die Betten gefallen.

Mal sehen, ob ich heute an der Kasse vom Schwimmverein was getan bekomme. Anschließend werde ich dann noch im Bastelladen vorbeischauen, um noch fehlendes Material für weitere Maschenmarkierer einzukaufen.
Knittingwise I didn't get anything done yesterday, and I also didn't get to the Markers as intended. Most of the afternoon I slept, and in the late afternoon we started on a small bike tour. We just had to take advantage of the wonderful weather. The evening was spent eating Sushi. YUMMY. We just collapsed in to our beds afterwards.

I'll see whether I'll get done something this afternoon. Each Monday I tend the checkpoint for the swimming Club my children attend, and usually there is time for some knitting. Last week there wasn't, but I hope I'll have less to do this week. We'll see. On the way back home I'll hop into the Non-Fiber-Crafts Shop to get more findings for making more markers.

Von gertatter um 13:38h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben