Stricktreffen
Da will ich doch gleich mal erzählen: wir waren so ca. 11 Leutchen, manche gingen schon früh, andere kamen erst spät, aber der Fußboden war diesmal nicht so stark besetzt. Wir haben es sehr genossen, dass es so lange hell war. Und geklönt, und ausgetauscht haben wir natürlich.

Beim Stricken ist bei mir die erste Fußballsocke fertig geworden, dann habe ich die zweite angeschlagen und konnte leider nur die ersten 4 Reihen stricken, weil ich die Wolle für die weißen Streifen vergessen hatte! Außerdem habe ich weiter an meiner Puscheldecke gestrickt.

Wir haben auch Bücher und Farbkarten studiert und geträumt. Das Isager-Afrika-Buch hat es mir besonders angetan. Das muss auf meine Liste.

Und mir sind gleich noch 2 Knäuelchen Sockenwolle in die Tasche gehüpft, neben Maschenraffern, die ich aber freiwillig mitgenommen habe. Die Wolle hat sich wirklich in meinen Korb gedrängt Zwinker. Von der Beute gibt es erst morgen ein Bild, heute gibt es erstmal die Stricktreffbilder:



Wer mehr und größere Bilder sehen will, klickt auf das Bild!
Samstag, 29. April 2006, 01:47, von gertatter | |comment |Stricktreffen