Dienstag, 25. April 2006
Das Wollschaf will heute wissen:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 17/2006

Men on Needles - wie viele Männer kennt ihr, die stricken können? Oder wie viele Männer lesen hier unerkannt mit? Traut Euch!

Bei Männern, die ich nichtvirtuell kenne, sind es nur 2 Stricker, nämlich Jörg und einer aus meiner Gemeinde. Außerdem weiß ich noch von einem Mann, der auf dem Occhitreffen in Horstmar immer seine Strickdeckchen ausstellt, ich weiß aber noch nicht einmal den Namen, und habe auch nur mal ein bisschen mit ihm geklönt.

Virtuell weiß ich noch von einigen mehr, z. B. Guido von Its a Purl, Man (Podcast), oder Gary von When Knitting was a Manly Art, oder auch Bär Michael. Und dann natürlich Kaffee Fasset (hoffentlich habe ich den jetzt richtig geschrieben), oder Horst Schulz.

Von gertatter um 13:20h| 0 Kommentare |comment |Dienstagsfrage