Freu, Freu, Freu
Heute haben wir Stricktreffen bei Daniela. Ich freue mich schon riesig, mein Mann ist anderweitig beschäftigt, so kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen dem Stricken frönen. Jetzt muss ich mal langsam meine Sachen packen.

Gestern ist noch etwas fertig geworden, nämlich das hier:


Ich schmücke mich ein bisschen mit fremden Federn, denn eine Freundin von mir hat ca. 2/3 davon gestrickt, ich nur den Rest. Leider hat sie über dem Stricken eine Sehnenscheidenentzündung bekommen, sie hatte seit Jahren nicht mehr gestrickt. Und da habe ich den am Mittwoch mitgenommen und gestern mal so eben fertig gestrickt. War nur noch gut ein Knäuel.

Technische Daten:
  • Fussel-Schal für meine Freundin
  • Gestrickt mit Nadeln 5
  • aus Brazilia Color Fb. 102, 150 g.
  • Anschlag 36 M
  • Länge ca. 120 cm
  • Ich habe nur am Do, den 27. April daran gestrickt
Freitag, 28. April 2006, 14:18, von gertatter | |comment |fertig