Und diesmal lautet die Frage

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 16/2006

Für welche Zielgruppe strickst Du am liebsten und warum?Ist es:
a) für die Familie
b) für Arbeitskollegen und Bekannte
c) für Basare, Tombolas, etc.
d) für Dich selbst.

Ohhh, ist das schwer. Ich glaube, a). Da gehören für mich auch enge Freunde zu. Denn dann denke ich die ganze Zeit an diese lieben Menschen.

Ganz schnell danach komme ich selbst, denn da kann ich sooft anprobieren wie nötig, und ich sehe das Teil nicht nur während des Strickens, sondern auch noch viele Jahre danach. Leider schieben sich oft andere Projekte dazwischen.

Wie gesagt, die Beantwortung ist nicht leicht, da ich generell gerne stricke. Das einzige, was ich nicht gerne stricke, sind Auftragsarbeiten. Sobald ich "muss", ist ein Teil des Spaßes dahin.
Mittwoch, 19. April 2006, 14:17, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage