Lang ist's her
dass ich hier geschrieben habe. Ich hatte allerdings auch einen Grund: Ich bin (immer noch) krank. So langsam bin ich dahinter gekommen, dass es sich um eine allergische Reaktion handelt (wohl Pollen), und habe entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen. Seitdem geht es mir besser, wenn auch noch nicht ganz gut.

Gestrickt habe ich in der Zeit kaum, da ich einfach nicht dazu in der Lage war. Donnerstag habe ich zum ersten Mal wieder nach Nadeln gegriffen, aber es ging sehr langsam und nach ein Paar Reihen habe ich aufgegeben, weil ich einfach noch zu müde war. Ich habe mich an den Kragen des Pullis vom Twinset gewagt. Gestern ging es viel besser, und ich habe am Rückenteil der Jacke vom Twinset weitergearbeitet. Das geht ganz gut, weil ich einfach nur 40 cm geradeaus glatt rechts stricken muss. Nichts, was irgendwie das Hirn belastet.
Samstag, 8. April 2006, 20:43, von gertatter | |comment |das normale Leben