Lange nix geschrieben...
jetzt muss ich mal nachhalten, was so passiert ist. Weihnachtsvorbereitungen natürlich. Und ich habe auf die schnelle doch noch 2 Weihnachtsgeschenke auf die Nadeln genommen. Eines ist schon fertig, doch dazu mehr in einem weiteren Beitrag. Deshalb ruht jetzt auch erstmal alles andere - die rosa Rositas, 2 Paar für Ralf und eines für Rebecca. Berge von Wäsche bewegt, ich habe noch einiges mehr vor. Heute (Sonntag, auch wenn das hier schon das Datum von Montag bekommt) war das Weihnachtsspiel, wie immer toll. Michael hat auf dem Klavier vorgespielt (schööön), und einen der drei Weisen gegeben, der aber auch nur drei Sätze gesagt hat. Rebecca war ein Kind des Wirtes und hatte ganz viel zu sagen - ohne stottern, ohne Patzer, ganz klasse. Gestern bei der Generalprobe war's wohl noch ziemlich schlecht, aber das muss ja so sein, damit es klappt.

Am Freitag sind wir auch noch als Geburtstagsfeier für Michael im Kino gewesen, Nemo (für mich zum 2. Mal), und anschließend im Pizza-Hut, wo wir wirklich geschlemmt haben. Nemo kann man sicher mehr als einmal sehen. Ich freue mich jetzt schon auf die DVD.

Morgen feiern wir Michaels und meiner Schwiegies Geburtstag - Kaffetrinken. Dazu muss ich noch einen Kuchen fertig bringen. Und außerdem ist morgen die Beerdigung unseres Freundes. Und das alles an einem Tag. Dicker kann's kaum kommen.
Montag, 22. Dezember 2003, 01:06, von gertatter | |comment |das normale Leben