Dienstag, 2. Dezember 2003
Soviel zum Thema "gleich"
Der Compi hat mir erstmal was gehustet, als ich die Knäule scannen wollte. Naja, jetzt mag er wieder, warum und wieso, weiß nur Windoze.

Hier also die Bilder meiner neuerworbenen Wolle:



Das wird Ralfs Janker für sein Gwand (S. 29 im Fischer-Katalog 2003/04).


Das wird ein Pulli für mich, entweder S. 6 Nr. 4 oder S. 12, Nr. 1 im gleichen Katalog. Vielleicht aber auch was ganz anderes.

Jetzt noch 3fädige Sockenwolle für Musterstrümpfe:


Und normale Sockenwolle:


Als erstes werde ich mich wohl über die Musterstrümpfe hermachen...

Von gertatter um 16:19h| 0 Kommentare |comment |Wolle

 

gerade hat's geklingelt...
... der Paketbote wars, und hat das Paket von Fischer-Wolle gebracht! Boah, ging das schnell. Von Fischer bin ich schnellen Service ja gewohnt, aber bei der Post kommen sie ja so knapp vor Weihnachten kaum noch mit...

Jedenfalls:

Es ist da!

Bilder kommen gleich, aber das musste ich jetzt erstmal los werden.

Von gertatter um 12:30h| 0 Kommentare |comment |Wolle