Mittwoch, 24. Dezember 2003
Ich wünsche allen meinen Lesern:
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2003


Möge der Herr der Weihnacht auch in euren Herzen Wohnung nehmen.

------------------------------------------------------

Zu den Geschenken: das letzte Paar Socken ist heute morgen gegen 1:45 Uhr fertig geworden. Montag und Dienstag war einfach kaum Zeit fürs Stricken. Am Montag haben wir einem Freund das letzte Geleit gegeben. Anschließend war Geburtstagsfeier (Schwiegermutter und Michael). Am Dienstag haben wir die vorgezogenen Weihnachtsgans mit einer Horde Kinder gegessen. Wir haben das Problem, dass fast die gesamte Verwandtschaft streng vegetarisch lebt, und wir zu Martin in der Schule die Gans gewonnen haben. Da können wir die Gans zu Weihnachten nicht auftischen. Wir selbst leben überwiegend vegetarisch, aber wir machen den Kindern in der Hinsicht keine Vorschriften, und sind auch nicht päpstlicher als der Papst.

Da durften dann die Kinder einige Freunde einladen, und so haben wir zu sechs Kindern und zwei Erwachsenen die Gans verspeist. Den Kindern und uns hat das sehr viel Spaß gemacht und gut geschmeckt.

Ansonsten war die übliche Putzerei vor den Feiertagen dran, der Einkaufsmarathon, Schmücken und so das übliche. Es macht richtig Spaß, ich bin wirklich in Weihnachtslaune. Ich wünsche euch genau so viel Freude zu Weihnachten!

Von gertatter um 11:40h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben