Freitag, 5. Dezember 2003
Occhikurs...
wäre eigentlich bei mir gewesen gestern, wenn nicht meine derzeit einzige Schülerin nicht gekonnt hätte. Leider konnte sie es nicht vorher sagen, sie musste länger arbeiten. Ich habe allerdings geocchelt, und zwar habe ich einen Stern für meine Mutter angefangen (6 Stück sollen es werden, 1 ist ganz fertig, 3 warten aufs Vernähen). Ich war jedoch sooo müde, dass ich nach dem 4. Mustersatz aufgegeben habe, weil ich ständig Unsinn produziert habe. Dafür habe ich weiter Adventssocken gestrickt, das ging, weil ich zu dem Zeitpunkt keine Ferse oder Spitze dran war.

Weil ich so müde war, habe ich gestern schon halb 10 Uhr abends das Licht ausgemacht. Und heute ziemlich lange geschlafen. Bin immer noch müde. Sollte ich mal Winterschlaf machen???

Von gertatter um 11:36h| 0 Kommentare |comment |Occhi

 

Adventssocken, mal wieder
Gestern habe ich fast noch einen ganzen Adventssocken fertig bekommen. Es fehlt nur noch die Spitze und ein paar Reihen.

Außerdem hat der Socken für Ralf noch ein paar Reihen abbekommen, aber wenig. Denn dann fiel mir ein, dass doch eigentlich Adventssocken dran sind. Deshalb bei Ralfs Socken immer noch beim Zwickel.

Von gertatter um 11:32h| 0 Kommentare |comment |Socken

 

Nikolausabend...
Heute geben wir ein Konzert: Rebecca, Michael und ich. Zusammen mit anderen Schülern unserer Klavierlehrerin. Bin schon ganz aufgeregt.

Und abends dann die Nikolausstiefel füllen. Füllung liegt schon bereit. Mal sehen, wann wir die Kinder ins Bett bekommen.

Von gertatter um 11:30h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben