Angestrickt
habe ich gestern gleich die 6fache Sockenwolle, damit der alte Herr in unserer Gemeinde keine kalten Füße mehr hat. Die sollten bis zum Wochenende fertig werden, denn ich habe schon 1 1/3 Strümpfe fertig (heute war ich einen Großteil des Tages bei einer Freundin, und beim Klönen ließ es sich gut stricken).

Und gestern abend hat mein Töchterchen erst gestrickt (einen Barbie-Schal fertig gemacht, der dann dummerweise zu keinem anderen Teil ihrer Garderobe gepasst hat), und dann gehäkelt - ein ganzes Outfit für die Barbie: Eine Stola, ein Top und einen Rock. Ich habe nur hier und da helfen müssen, sie war ganz konzentriert bei der Sache. Leider passt der Strickschal auch nicht zu diesen Teilen... Fotos dazu kommen morgen, denn heute bin ich zu müde, um noch welche zu bearbeiten. Gute Nacht euch allen!
Mittwoch, 4. Januar 2006, 23:29, von gertatter | |comment |angefangen