Das Wollschaf fragte gestern:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 01/2006

Wisst Ihr schon, was Ihr 2006 stricken werdet? Gibt es feste Planungen? Was habt Ihr für gute Strickvorsätze für 2006? Sind Neuanschaffungen (Spinnrad, Strickmaschine o.ä.) geplant?

Ich fang mal hinten an: Neuanschaffungen: Keine! Spinnrad hab' ich schon, Strickmaschine will ich nicht. Vorsätze: Weniger Wolle kaufen als verstricken, da sollte ich dann doch mal eine Statistik führen, wieviel ich jeweils verstricke. Und dann einige meiner in Arbeit befindlichen Stücke fertig stellen. Andere feste Planungen: 4 Auftragsschals (im Januar), Kiri, die Wavy-Handschuhe und mehr Socken als letztes Jahr. Vielleicht noch einen Pullover für mich aus vorhandener Wolle. Und Trachtenstrümpfe für mich stehen auch noch auf dem Plan. Mal sehen, ob ich das alles schaffe. Also, die erste Frage kann ich guten Gewissens mit Ja beantworten.
Mittwoch, 4. Januar 2006, 23:23, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage