Die verstrickte Dienstagsfrage
Nenne fünf Dinge, für die Du als Stricker(in) wirklich dankbar bist. Dinge, ohne die das Stricken nur halb so viel Spass machen würde oder die das Stricken erst so richtig schön machen. :-)

5, na gucken wir mal:

- Für meinen Gott, der mir ein paar geschickte Hände, Farbensinn und die nötige Geduld geschenkt hat, dazu einen Betonkopf, wenn es darum geht, etwas neues zu lernen, und es klappt nicht gleich...

- Für meinen Ehemann, der sich über meine Handarbeitssucht kaum beklagt, sich dafür sogar interessiert, mein bester Kritiker ist, und, soweit Sachen für ihn sind, sie mit Stolz trägt.

- Alle lieben Strickerinnen und Stricker im Internet einschließlich der dazugehörigen Ehegatten/Partner/Familien. Die Strickerinnen geben mir viel Anregungen, Anleitung, liebevolle Kritik, neue Viren (z. B. Zickzackschals und Lornas Laces), Ideen, schöne Sachen zum Bestaunen, blogs zum Lesen und und und. Und die Familien geben ihren Lieben die Zeit, um alles mit mir zu teilen.

- Firmen, die sich immer wieder neue Wolle, Farben, Gadgets ausdenken, um mein Strick-Leben schöner, bunter, interessanter und praktischer zu machen. Dazu die Internet-Shops, die schnell liefern, gut beraten und insgesamt einen super Service bieten.

- für die Schafe, die uns die schöne Wolle liefern
Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:50, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage