Angefangen...
... habe ich heute (dem Datum nach gestern) das 2. Paar Socken für Rebecca. Die sind aus der anderen Lana-Grossa, die mir ein bisschen zu wild gemustert ist. Aber Rebecca gefallen sie. Wie gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Dabei habe ich die 15er Nadeln Bambus von Profi ausprobiert. Gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Ich bin halt gewöhnt, eine längere Nadel durch die Maschen zu schieben.

Das Bambus der Profi-Nadeln ist sehr schön glatt, ganz anders als bei Inox, die im Vergleich dazu doch recht rauh sind.

Rebeccas Socken wird Gr. 33, 60 M Anschlag. Bündchen über 22 R. Ein paar Reihen glatt sind auch schon fertig, aber da meine gesamte Familie lange Socken liebt, ist schon noch ein bisschen zu tun bis zur Ferse.

Und erwähnen sollte ich auch noch die Baby-Born-Socken, die ich gestern, am 11. Dez. angefangen habe. Sie sind aus einem Rest von den Resten von Renate. Hoffentlich reicht es. Gleich werden sie jedenfalls nicht, aber das ist nicht schlimm. Hoffentlich reicht das Garn noch. Soll ja ein Paar werden.
Samstag, 13. Dezember 2003, 01:10, von gertatter | |comment |angefangen