Endspurt II
Jetzt ist Nr. 23 schon fertig. 24 ist auf den Nadeln. Nr. 23 ist nicht so prickelnd geworden, die Farben sind nicht mein Ding. Dafür sah das Knäuel sehr schön aus... Jetzt habe ich noch ein anderes Knäuel angestrickt, das bunte von den Woolworth-Knäulen. Das gefällt mir viel besser. Aber ich habe gerade meine Tochter gefragt, die möchte gerne Socken aus dem von mir verschmähten Knäul haben. Das wäre also auch geklärt.

Rebecca hat sich auch total über die Muster-Adventssocke gefreut. Obwohl es doch ein recht stumpfes blaugrau ist, aber sie fand das Muster einfach klasse. Sie wollte, dass ich den unbedingt als nächsten aufhänge - was Mama natürlich gemacht hat. Heute abend wird aber, denke ich, noch der ganze Kalender fertig. Dann werden auch alle Söckchen aufgehängt.
Mittwoch, 10. Dezember 2003, 18:05, von gertatter | |comment |Socken