Gestrickt
habe ich aber auch, am Samstag ist die 18. Adventskalendersocke fertig geworden. Heute ist die 19. in Arbeit, die noch fertig werden könnte. So langsam geht es auf das Ende zu, und es hängen natürlich auch schon sieben Stück.

Außerdem habe ich heute das Paar Socken bekommen, das meine Freundin mir gestrickt hat. Sind wirklich schön geworden, ich werde auch mal ein Bild machen. Auch mein drittes Nadelspiel Nr. 2 1/2 ist wieder da, das hatte ich ihr für den Anfang geliehen. Also kann ich wieder gut 4 Socken auf den Nadeln haben. Einen auf einem 2er Nadelspiel, und drei auf 2 1/2er Nadelspiel.

Ralfs Socken haben am Wochenende auch noch etliche Reihen abbekommen. Ca. 1/3 vom Fuß ist fertig. Manchmal ist es einfach schön, mal wieder an was größerem zu nadeln.
Sonntag, 7. Dezember 2003, 22:00, von gertatter | |comment |Socken