Immer mal wieder
kommt ein Buch von Amazon an. Ich habe sie gar nicht alle hier verzeichnet, u. a. ein Strickkrimi, ein Strickroman, aber auch "richtige" Strickbücher und ein Spinnbuch. Nachdem gestern mein Mann einen Packen Bücher bekommen hat, war ich heute dran. Diesmal kamen gleich 2 Bücher auf einmal, nämlich Slip Stitch Knitting von Roxana Bartlett und A Handspindle Treasury von Spin-Off. Beide sind klasse, zumindest vom oberflächlichen Durchsehen. Ich freu mich drauf, noch mehr drin zu schmökern. Jedenfalls kann ich jetzt schon sagen, dass alle, die das Oktober-Muster vom MuSoKal mochten, auf jeden Fall das Buch von Roxana Bartlett kennen sollten.
Once in a while a book arrives from Amazon. I haven't mentioned them all here, among them a knitting whodunnit, a knitting novel, but also "real" knitting books and a spinning book. Yesterday my husband received a package, but today it was my turn. This time there were two books in the package, Slip Stitch Knitting by Roxana Bartlett and A Handspindle Treasury by Spin-Off. Both are very good, as far as I can tell from just browsing a bit. I'm looking forward to actually reading them. What I can tell however, is that everyone who liked the October Pattern of the Mustersocken Knitalong will want the Book by Roxana Bartlett.
Donnerstag, 23. Juni 2005, 16:03, von gertatter | |comment |Bücher

 
Strickromane?
Hi,
ich suche auch immer nach Büchern, in denen Handarbeiten eine Rolle spielen.
Wie heißen die Bücher denn?
Ich habe in der letzten Zeit die Benni Harper Bücher von Earlene Fowler gelesen, in denen immer ein Patchworkmuster vorkommt.
LG Heidi

... link  

 
Strickromane! Hallo Heidi
in letzter Zeit scheinen da mehrere heraus gekommen zu sein. Ich habe bisher das hier, von dem es noch einen zweiten Band gibt. Dann diesen Krimi und als letztes dieses Buch. Alle sind ganz verschieden, aber ich fand sie interessant.

Ich hoffe, das hilft dir weiter, alles liebe, Christiane 8-)

... link  


... comment