Endlich was zu sehen
Ich bin euch noch Bilder schuldig.

Zuerst die Silberwellen:



  • Silberwellen-Socken Gr. 35/36 für meine Tochter
  • Opal blaues Streifengarn (ohne Farb- oder Partienummer) mit Glitzer. Erkennt es jemand und kann mir sagen, wie es heißt?
  • Nadelspiel Profi Bambus Nr. 2,5
  • Anschlag 56 M, nach dem Bündchen auf 54 reduziert
  • Muster: Slouch Socks aus Socks, Socks, Socks, auch Wellenmuster genannt. Leider nicht, wie angegeben, mit R. 1 angefangen, sondern mit R. 7. Ich dachte, ich bin schlau, und fange nicht mit so vielen linken Maschen an hüstel. Keine gute Idee. Das nächste Mal weiß ich es besser.
  • Angefangen 08.05.05, fertig gestellt 30.05.05
  • Siver Waves Socks German Size 35/36 for my daughter
  • Opal yarn without color or dye lot number in blue with some glitter
  • Profi Bamboo dpns size 2.5 mm
  • cast on 56 st, reduced to 54 st after ribbing
  • pattern Slouch Socks from Socks, Socks, Socks. In Germany this pattern is called Wellenmuster (wavy pattern). I thought I'd outsmart the instructions and start with row 7 (cough, cough - never leave a pattern alone, plus I don't like purling, can you tell?). Not a good idea. Next time I'll know better.
  • Start: March 8, 2005; finish: May 30, 2005.
Freitag, 10. Juni 2005, 17:57, von gertatter | |comment |fertig

 
Schööön
Hallo Christiane,

die Silberwellen gefallen mir richtig gut. Das Muster wollte ich auch immer mal ausprobieren. Die Wolle würde ich mir auch sofort zulegen...

LG
Evelyn

... link  


... comment
 
Hi Christiane, Thanks for the English translation. I love the socks.

... link  


... comment