Frechheit siegt

Was man alles bei Ih-Bäh kaufen kann, da kann man nur ausführlich den Kopf schütteln. Schaut euch mal das Angebot vom Verkäufer wolleundnadel an. Die/der verkauft doch glatt eine Anleitung dafür, wie man Socken auf einer Rundnadel stricken kann. Noch nicht mal ausgedruckt, sondern als e-mail-Anhang! Gibt es kostenlos auf meiner Homepage, sollte problemlos zu ergooglen sein. Es ist wirklich schlimm, wie nahe an Betrugsversuche man bei ih-Bäh kommt.

Freitag, 11. März 2005, 15:12, von gertatter | |comment |Socken

 
Nicht wirklich neu ...
... solche Aktionen. Vor einiger Zeit haben sich zwei Verkäuferinnen gegenseitig beharkt, wer die originale Ferse mit verkürzten Reihen dort vertickt. Eine hatte sogar den besonderen Hinweis drinnen, daß man doch bitte nicht zu hoch bieten solle - sie hätte das Ding ja schließlich öfter drinnen. Susan hatte damals glaube ich eine Auktion reingesetzt mit dem Hinweis, doch bitte NICHT auf solche Angebote zu bieten, da die Anleitungen frei im Netz erhältlich sind.

Aber andererseits ist den Leuten, die das kaufen, auch nicht zu helfen. Wer nicht in der Lage ist, eine Suchmaschine zu bedienen, muß halt bezahlen.

Liebe Grüße,
Beate

... link  

 
Liebe Beamie

sicherlich reagiere ich deshalb empfindlich, weil ich selbst diese Anleitung kostenlos anbiete. Und frage mich natürlich, ob der/die Betreffende vielleicht abgekupfert hat. Aber man kann es leider nicht verhindern, dass Leute zu blöd sind.

Und ich bin halt nicht ständig in ih-Bäh unterwegs, weil ich nur dann gucke, wenn ich was kaufen will. Diese Anleitung jedenfalls war mir neu. Und da es sich auch um einen neuen Anbieter handelt, dachte ich, ich mache mal drauf aufmerksam.

Christiane 8-)

... link  


... comment