Mittwoch, 9. März 2005
Mein Alibi-Quadrat

ist gestern nicht mehr geworden. Vielleicht heute? Wenn ich nicht wieder hängen bleibe. Heute habe ich jedenfalls schon etwas geocchelt, und ein bisschen an den Glitzersocken weitergestrickt so neben dem Surfen. Außerdem habe ich heute meine Haspel benutzt, um Sockenwollreste in eine brauchbare Form zu bringen - auf die Haspel gewickelt und dann mit Küchenrollen-Innerei geknäuelt. Wo bleibt eigentlich mein Wollwickler??? Hoffentlich kommt der bald. Ich habe hier noch etliche Stränge Handgefärbte von Opal liegen, außerdem zwei Stränge Lornas Laces. Ich sehne mich nicht gerade, die mit der Hand aufzuwickeln.

Von gertatter um 22:49h| 0 Kommentare |comment |Strickgedanken

 

Eine Seite mit vielen Strickmustern

findet sich hier.

Und noch ein neues Strickblog: Sarah strickt.

Von gertatter um 13:01h| 0 Kommentare |comment |Links