Statistik 2005
Gestern habe ich dann nicht noch versucht, etwas fertig zu bekommen. Lieber habe ich die Homepage auf den neuesten Stand gebracht, wo es jetzt alles aus 2005 im Überblick zu sehen gibt. Gestrickt habe ich aber auch, denn ich brauchte etwas um wach zu bleiben: Wir waren zu zweit (die Kinder Jugendlichen unseres Haushaltes waren bei der Teenkreis-Neujahrs-Übernachtung - irgendwann gleich fällt die Horde wieder ein), und haben uns einen ganz gemütlichen Abend gemacht.

Also habe ich zuerst Wavy gestrickt, bis dafür die Konzentration nicht mehr reichte (so gegen halb elf) und dann ein Paar Socken aus Resten und mit dopelter Sockenwolle angefangen. Ich weiß noch nicht, für wen die sind, entweder für meine Tochter oder für mich, die Anzahl Maschen beim Anschlag sind für beide Größen die gleichen. Diese Socke ist dann noch bis zur Hälfte des Fußes gediehen, und hat wirklich ihre Aufgabe erfüllt - ich habe immerhin bis 2 Uhr morgens ausgehalten.

So, und jetzt noch die Statistik, was ich im Jahr 2005 alles gestrickt habe:
    Statistik für 2005:
  • 1 Janker
  • 18 Paar Socken
  • 4 Frühchenmützen
  • 4 Paar FrühchenSocken
  • 6 Schals
  • 1 Barbiekleid
  • 1 Barbieponcho
  • 2 Fusselschals
  • 1 Ärmelschal
  • 2 Paar Baby-Born-Schühchen
  • 1 MDA-"Pulli"
  • 1 Tasche
Wieder sind es in der Hauptsache Kleinigkeiten gewesen, Socken und Schals. Aber das Highlight war und ist der Janker - gleich stelle ich dazu und zu den restlichen Sachen von 2005 noch Bilder ein.
Sonntag, 1. Januar 2006, 11:45, von gertatter | |comment |Strickgedanken