Das Wollschaf fragt:
Die verstrickte Dienstags Mittwochsfrage - Woche 22/2005
Was ist dein größter Stricktraum? Und warum hast du ihn noch nicht realisiert?

Ich glaube, mein größter Traum wäre eine große runde Tischdecke in Kunststrickerei. Aber ich habe schon in meinem ersten Strickleben bewiesen, dass Kunststricken und ich nur bedingt zusammen passen. Ich habe ein Mini-Deckchen gestrickt, das ging prima. Und dann habe ich ein größeres Deckchen gestrickt, aus dem mein damals 1 1/2 Jahre alter Sohn gerne die Stricknadeln gezogen hätte. Und bei diesem Deckchen habe ich mich vor lauter Konzentration so verkrampft, dass ich meine Beine, wenn ich das Strickzeug weggelegt habe, erstmal entheddern musste, so fest waren sie umeinander verschlungen. Und sämtliche anderen Muskeln musste ich bewusst loslassen.

Stricken soll Entspannung sein.
Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:45, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage