Wieder kein
Quadrat, das reißt langsam ein. Aber gestern war sowieso irgendwie anders als sonst. Nicht nur Ferien waren dran, sondern unsere Kinder brauchten auch dringend Klamotten. Nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war, sind wir also einkaufen gewesen. Erfolgreich. Nur ich habe nix abgekriegt. Aber das ist nicht so schlimm, ich wachse ja aus den Sachen nicht mehr 'raus. Naja, manchmal schon, aber das ist ein gaaanz andere Geschichte. smile einfach Aber wir haben bis kurz nach 8 an der Kasse des letzten Geschäftes gestanden. Zu Hause dann noch Abendbrot, und dann war ich einfach nur noch k. o.

Ich habe allerdings (schon wieder!) was angefangen , und zwar eines von den Knäulen, die ich am Wochenende gekauft habe - Regia tip und top. In schönen Buntstiftfarben. Unwiderstehlich. Das gibt Sneaker für mich. Ich bin "schon" bei der Ferse. Mehr ging einfach nicht. Ich hoffe nun darauf, dass ich aus dem Knäuel auch noch Sneakers für meine Kleine hinbekomme. Mal sehen. Sind ja immerhin ein paar Meter weniger Lauflänge.
Dienstag, 22. März 2005, 09:56, von gertatter | |comment |angefangen