Ein wunderschöner Tag
war gestern. Allein schon das schöne Wetter machte Laune ohne Ende. Nach dem Gottesdienst, der diesmal von unserer Jugend gestaltet wurde (großes Lob!) haben wir unsere Freundin Susi durch den inneren Grüngürtel nach Hause begleitet. Anschließend sind wir wieder zurück, und haben uns noch in den Biergarten am Aachener Weiher gesetzt und weiter die Sonne genossen.

Zu Hause angekommen habe ich mich gleich an den Computer gesetzt, und habe den Meeresrauschen-Schal angestrickt (aus der Lana Grossa Venezia). Stricken und bloggen und e-mail ging ganz prima nebeneinander her.

Zusammen mit dem Zugsocken war es ein wunderschönes und entspanntes Wochenende, und ich gehe voller Elan in die neue Woche. Ach ja, kein Quadrat zu vermelden.
Montag, 21. März 2005, 11:31, von gertatter | |comment |angefangen