Samstag bin ich viel gesurft
und habe einige interessante Socken-Links gefunden:

Knitaddicted hat viele schöne Sockenmuster unter Free Patterns.

KnittingOnTheNet hat hier über 20 Sockenmuster versammelt.

Die Knitlist veröffentlicht hier gaaanz viele Muster.

PTYarn hat in dieser Liste etliche Sockenmuster versteckt.

Bei den Ample-Knitters fand ich dieses einfache, aber sehr schöne Zick-Zack-Lochmuster.

Hier findet ihr eine riesige Linkliste zu allen möglichen Strick-Mustern im Netz, davon ca. 50 einzeln verlinkte Sockenmuster. Da muss man ganz nach unten scrollen, wenn man die sucht.

Und hier ist noch eine Liste mit Sockenlinks, die nach Kategorien sortiert ist: Garnstärke, Größe, Musterart, Konstruktionsarten, Techniken und vielem mehr.

Als letztes noch ein schönes Muster, das mir heute begegnet ist: eine Zopfmustersocke mit "Ribbons", wie wir sie z. B. für Aids kennen. Auch das kleine Lochmuster, das die restlichen Bereiche der Socke füllt, finde ich sehr interessant und werde es sicherlich nicht nur im Zusammenhang mit dem Zopfmuster nachstricken.

So, und ich verweigere jegliche Verantwortung dafür, wenn ihr jetzt stundenlang im Netz hängt und kiloweise Sockenmuster ausdruckt smile einfach Übrigens, alle Muster leider nur auf Englisch.
Montag, 11. Oktober 2004, 22:51, von gertatter | |comment |Links

 
Hui, Klasse!
...sagt die Angela, grüßt und surft gleich los... :-)

... link  

 
*lach*
unverantwortlich .... eigentlich sollte ich arbeiten *gg*

Ein paar Links kenn ich schon - aber ich habe mir erlaubt, sie mit in meinen Blog zu nehmen ....

LG Bianca, die sich über Links irre freut

... link  


... comment