Dienstag, 5. Oktober 2004
Der Suchtfaktor
von Kristins bunten Winkelchen ist hoch. Nur noch das Muster zuende, hmm, jetzt fehlt aber noch die nächste Doppelreihe als optischer Abschluss, und wie sieht es aus, wenn vom Muster noch ein bisschen mehr da ist? Ja, aber nur eine Doppelreihe ist ein bisschen wenig, könnte ich nicht noch den 2. Mustersatz??? Es erliegen im Moment reihenweise Leute diesem Muster, und ich kann es verstehen. Wenn Kristin da nicht Probleme kriegt, weil sie Suchtmittel in Verkehr gebracht hat... smile einfach

Gestern habe ich es unter obigen Überlegungen noch bis zur Hälfte des 3. Rapports geschafft, d. h. der Musterteil ist fast zu Ende. Und schon spuken die nächsten Ideen in meinem Kopf, heute schon auf Kästchenpapier festgehalten. Bekommt ihr zu sehen, wenn das Muster dann mal in Gestrick verwandelt ist.

Von gertatter um 14:08h| 0 Kommentare |comment |Socken

 

Dienstagsfrage vom Wollschaf:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 41/2004

Viele von uns haben Haustiere. Wie verträgt sich das mit Stricken? Gab es schon Sabotageakte? ;-)

Wir haben 8 Wellensittiche. Die interessieren sich überhaupt nicht für Wolle, noch nicht mal als Nistmaterial, denn sie sind Höhlenbrüter. Sie knabbern für ihr Leben gerne, aber Wolle ist dafür zu weich. Also bis auf gelegentlich rumfliegende Federn keinerlei Beeinträchtigung fürs Hobby. Achja, und meine Stricknadeln aus Holz oder Bambus haben sie zum Glück noch nicht entdeckt. Die dürften sie mühelos zerlegen können. Die haben schon dickere "Äste" geschafft.

Von gertatter um 12:51h| 1 Kommentar |comment |Dienstagsfrage