In der gelben Post
war heute ein seltsamer, ziemlich dicker Umschlag. Firma mir nicht bekannt. Drin war das Internet-Magazin, Ausgabe November. Noch denkend, die wollten mich als Abo-Kunde gewinnen, fand ich am oberen Rand so ein post-it-Lesezeichen. Diesem ging ich natürlich, neugierig wie ich bin, gleich nach und fand unter der Rubrik News: Internet-Szene einen kurzen Artikel über die Sockenstricker-Szene, mit etlichen Hinweisen auf blogs, groups und Sockenquellen. Leider fand ich den Artikel nicht auf der Internet-Seite des Magazins, so dass ihr auch mal gucken könntet. Warum ich nun diese Zeitschrift gekriegt hatte: Nun, die Wollecke wird mit ihrer URL erwähnt. My five minutes of fame. Ein kleines bisschen stolz bin ich schon smile einfach

Und nett finde ich von der Redaktion, dass ich auch davon erfahren habe...
Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:23, von gertatter | |comment |Interna

 
Five minutes of fame
Jetzt wirds aber boomen auf Deiner Seite. Die fives minutes werden wohl nicht reichen. Ist auch schön, wenn Strickerinnen wahrgenommen werden. Super hast du das gemacht!

... link  


... comment
 
kLASSE;
toll hoffentlich kommen jetzt noch mehr Leser. Kannst Dlu mir sagen wo ich die Seite finden kann.?LGTine

... link  

 
Hallo, Tine
Leider gibt es den Artikel nicht im Internet. Du müsstest eine Zeitung kaufen (Internet-Magazin Ausgabe 11/04), um ihn lesen zu können. Aber für Stricker enthält er nix wirklich neues. Aber es ist eine schöne Werbung für uns Strick-Blogger. Denn durch die genannten Seiten findet man ja auch ziemlich viele andere Strickblogs.

Alles liebe, Christiane 8-)

... link  


... comment