Mittwoch, 12. Juli 2006
Foddos
Jetzt gibt es erstmal die versprochenen Fotos von WM-Socken:

zuerst die WM-Kip-Socken (die Links führen zu den jeweiligen technischen Daten)


Dann die WM-Socken 1


die Deutschlandsocken


und die WM-Socken 2


deren schräge Ringel ich besonders schön finde. Fazit: Fünf Paar Socken und eines angefangen während der WM - so schnell habe ich noch nie Socken gestrickt.

Ja, ich weiß, die WM-Socken 3 fehlen noch, aber die gibt's demnächst....

Von gertatter um 16:19h| 1 Kommentar |comment |fertig

 

Auch das könnte noch passieren:
Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

Von gertatter um 13:24h| 0 Kommentare |comment |Links

 

Über tausend Tage lang
schreibe ich nun schon an diesem blog (gaanz unten in der rechten Spalte nachzulesen). Das ist doch eine ganze Menge, nämlich fast drei Jahre (das ist im Oktober erreicht). Ich hätte nie gedacht
  1. dass ich so lange durchhalte
  2. dass es mir immer noch Spaß macht
  3. dass soo viele es gelesen haben (siehe links oben).
  4. dass ich wirklich fast täglich schreibe, an vielen Tagen mehrere Artikel
Danke an alle lieben Besucher, ohne deren Feedback ich sicher nicht so weit gekommen wäre!

Von gertatter um 12:53h| 0 Kommentare |comment |Interna