Schon wieder fertig
Gestern habe ich das zweite WM-Sockenpaar fertig bekommen. Meine Sockenkiste freut sich auf:
  • WM-Socken 1 Gr. 44/45 für die Sockenkiste
  • Gestrickt aus 79 g Regia Multi Effekt Fb. 5382
  • Galalith-Nadeln Nr. 2,75
  • Konstruktion wie die WM-KIP-Socken
  • angefangen 15.06.06 (Spiel England - Trinidad 2:0), fertig gestellt 20.06.06 (Spiel England - Schweden 2:2)
Und nein, ich bin kein England-Fan. Wenn unsere Mannschaft nicht spielt, bin ich eher für die Außenseiter, also Trinidad, Togo, Elfenbeinküste oder ähnliche Mannschaften. Dass da zweimal England erscheint, ist eher Zufall.

Die Multieffekt-Serie von Regia finde ich übrigens immer wieder schön. Da ist trotz der gleichbreiten Streifung immer noch Abwechslung drin. Die Jaquard-Serie fand ich langweiliger.
Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:23, von gertatter | |comment |fertig