Freitag, 21. Juli 2006
Strickmäßig ist kaum was
zu vermelden. Noch nicht einmal die letzten WM-Socken sind fertig geworden. Ich stricke höchstens abends mal ein paar Reihen.

Dafür waren wir mehrmals wandern, weil wir Urlaub haben. Am Dienstag waren wir in der Ville an den südlichen Seen. Wunderschön dort, und vor allem genug Schatten. Wir starten meist so früh es geht, damit wir mittags dann schon fertig sind, wenn es dann richtig heiß wird.

Und gestern waren wir im Kottenforst südlich von Bonn. Da haben uns wegen der Schwüle die Mücken arg geplagt, und es war so heiß, dass wir dann eine Abkürzung genommen haben. Somit sind wir statt der geplanten 12,7 dann auf knapp 10 km gekommen. Die schwüle Hitze war einfach zu viel. Trotzdem hat es sich gelohnt, denn wir haben viele Tiere zu sehen bekommen: eine Blindschleiche, einen jungen Frosch, und gaaanz viele Schmetterlinge. Unter anderem waren auch Admirale und Landkärtchen dabei, und Kohlweißlinge gab es zu Hauf.

Morgen geht es wieder los, wir hatten 17 km geplant, werden das aber reduzieren. Mal sehen, wo es hingeht.

Von gertatter um 16:14h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben