Das neugierige Wollschaf

fragt heute:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 10/2005

Besitzt Du eigentlich überhaupt noch gekaufte Stricksachen? Oder strickst Du inzwischen alles selbst? Oder trägst Du Deine gestrickten Sachen gar überhaupt nicht?

Kurzform: Ja, nein, nein.

Langform: Ich habe mir erst im Herbst einen wunderschönen Pulli gekauft, weil er genau *meiner* war und überdies nur 15 Euronen gekostet hat. Ich liebe ihn, und diesen Winter konnte ich das sehr dicke, warme Teil wirklich brauchen.

Leider bin ich nicht schnell genug, alles, was ich haben möchte, auch selbst zu stricken. Und das, was ich dann selber stricke, trage ich meist auch, es sei denn, es gefällt mir hinterher nicht (passiert aber nur sehr selten), dann wird es weitergegeben. Manchmal schnackt mir mein Töchting auch was ab, das ich eigentlich gerne selbst tragen würde. Aber das ist eine andere Geschichte...

Dienstag, 8. März 2005, 23:09, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage