UUUUND gleich nochmal fertig
Ich habe die Puscheldecke fertig. Heute war wieder meine Freundin aus der Gemeinde zum Stricken bei mir, und ich habe mir die Puscheldecke vorgenommen. Das ging so schnell, dass ich vor unserer Abendveranstaltung in der Gemeinde schonmal angefangen habe, die Fäden zu vernähen. Den Rest habe ich gerade erledigt und die Puscheldecke ist damit fertig. Ich finde sie wunderschön und kuschele schon damit. Foto folgt wohl morgen, wenn ich Tageslicht zum Fotografieren habe.

Technische Daten schreibe ich aber schon mal auf:
  • Puscheldecke für mich
  • gestrickt aus knapp 350 g Brazilia Fantasy Fb. 387 und aus Lana Grossa Venezia Fb. 30 (blau).
  • Gesamtgewicht 510 g
  • Gestrickt mit Rundstricknadel 5 (grau)
  • eigener Entwurf (Anleitung)
  • angefangen 14.04.06, fertig gestellt: 04.05.06
Freitag, 5. Mai 2006, 01:43, von gertatter | |comment |fertig