Entwarnung
der Fuß ist nicht gebrochen, nur die Bänder sehr gezerrt. Röntgenbefund unauffällig. Da die Bänder dieses Fußes nicht zum ersten mal gezerrt wurden, werden sie wohl wieder ein bisschen länger sein als vorher. Nunja, das ist halt mein Schlackerfuß. Ansonsten habe ich alles richtig gemacht bei der Behandlung: Eis, Voltaren, Schmerzmittel und durchbewegen. Aber ich kenne die Prozedur ja auch. Nicht nur bei mir, auch bei meinen Kindern.

Wird wieder.
The foot isn't broken, it is just badly sprained. Since this is not the first spraining of the foot, the ligaments will be a bit longer afterwards, as always. Other than that I did just the right thing in treatment: Ice, Voltaren, painkillers and movement. I know the regime. Not only from my own injuries, but from my children, too.

Will heal at some point.
Montag, 25. Juli 2005, 16:58, von gertatter | |comment |das normale Leben

 
Wie ?
Ich überfliege den Text und lese Bruch, Dehnung, Riß, sag mal, Gott sei Dank, kein Bruch, auch wenn es arg genug ist ! Hoffe, dass es bald besser wird und die Schmerzen schnell weggehen,
lieben Gruß,
Uta

... link  


... comment