Verrückt
ist diese Woche. Jeden Tag Termine bis zum Abwinken. Von Arztbesuchen über Sondereinkäufe (neue Ballettschuhe für die Aufführung von Töchterlein) bis hin zu Elternsprechtag und wichtigen Gemeindeterminen kommt diese Woche alles zusammen. Dazu natürlich noch alle regelmäßigen Termine und das "bisschen Haushalt."

Meine Strickerei leidet entsprechend, obwohl ich z. B. in der Gemeindeversammlung am Sonntag gestrickt habe. Und ich kann mittlerweile eine fertige Fluted-Bannister-Socke melden, die nächste ist endlich angefangen. Zum Glück kann ich das Muster auch beim Fernsehen und beim Zuhören in Gesprächen stricken (was längst nicht bei allen Mustern so ist). Diese Socken haben jetzt Vorrang, denn sie sollten bis Freitag fertig sein.

Heute abend ist wieder ein Seminar in der Gemeinde, das sehr wichtig ist. Zum Glück haben mir meine Kinder frei gegeben, denn der Papa ist mal wieder auf Geschäftsreise. Bei diesem Seminar werde ich wohl wieder mal ein bisschen stricken. Ich freue mich auf beides. Zum Glrück gibt es Großeltern!
Mittwoch, 24. November 2004, 17:57, von gertatter | |comment |Strickgedanken