Dienstag, 2. November 2004
Habe das "Über mich"
bearbeitet und "100 Dinge" hinzugefügt.

Von gertatter um 18:14h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Bin mal wieder froh
dass ich bei blogger.de bin. Zweimal Beschwerden, dass in den myblog-Kommentaren so viel Müll gepostet wird. Das habe ich ganz selten, das ist sicher, weil man sich bei blogger anmelden muss. Sonst kann man nicht kommentieren. Und jetzt finden wir die ganzen Einträge vom Wollschaf gar nicht mehr , weil die Spammer da immer mehr zugeschlagen haben. Ächt Ätzend, die Spammer. Machen alles kaputt. Und das Wollschaf kann ich verstehen, dass es seine Wiese sauber halten will, ohne dass jemand ständig Müll reinkippt. Trotzdem noch ein kleines

Von gertatter um 13:29h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Dienstagsfrage vom Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 45/2004

Es Weihnachtet langsam aber sicher, und darum möchte ich von Dir wissen: Was würdest Du mir als Strickerin zu Weihnachten schenken? :-)

Öhm, die Frage ist ganz schön kniffelig. Da ich ja weiß, dass du eine Strickerin bist, hast du sicher schon das meiste Zubehör. Noch mehr Wolle kommt vielleicht auch nicht in Frage, wer weiß, ob du Wolldiät hast? Ichglaube, ich würde dir etwas ganz schönes stricken. Denn die meisten Stricker vernachlässigen sich selbst. Außerdem weiß ich, dass du es schätzen wirst, da du weißt, wieviel Arbeit hineingeflossen ist.

Also würde ich heimlich deine Farbvorlieben herausfinden, und das Teil für dich stricken, das du dir noch wünscht und nicht strickst, weil du im Weihnachts-Strickfieber nur für andere Zeit hast. Oder vielleicht finde ich auch heraus, dass es eine Technik gibt, die du zwar bewunderst, in der du gerne auch was hättest, aber die du, weil du sie ausprobiert hast, für dich selbst als zu fingerbrecherisch oder nervenaufreibend beurteilt hast.

Von gertatter um 12:31h| 0 Kommentare |comment |Dienstagsfrage