Mittwoch, 3. November 2004
Bin zu müde,
um mich noch durch die e-mails zu kämpfen. So langsam kehrt hier Ruhe ein. Wir hatten heute Kindergeburtstag, aber im Schwimmbad. Das haben alle einschließlich Eltern sehr genossen. Anschließend gab es noch das obligatorische Geburtstags-Abendessen: Fritten und Würstchen, dazu noch verschiedenes Sauergemüse und natürlich ausreichend Majo und Ketch.

Heute war ich schon um 5 Uhr morgens wach, um halb 6 aufgestanden und gleich gearbeitet. Denn gestern bin ich, anstatt vorzubereiten, einfach am Rechner hängen geblieben. Damit hatte ich dann heute Stress. Aber das mit dem Aufstehen fiel mir nicht so schwer, denn meine innere Uhr ist immer noch bei Sommerzeit. Aber ich habe alles zeitlich gut hinbekommen, so dass alles vorzeigbar war. Man merkte doch, dass der Montag fehlte.

Aber ich bin jetzt halt müde, und merke, dass ich mich aufs Lesen nicht mehr so konzentrieren kann. Ich glaube, ich ziehe mich mit dem Strickzeug ins Bett zurück.

Von gertatter um 21:01h| 2 Kommentare |comment |das normale Leben