Meine Socken
gehen langsam, aber sicher vorwärts. Den ersten Norweger könnte ich heute noch schaffen, denn da fehlt nur noch ein Teil der Spitze. Ganz schön was zu stricken bei Gr. 46/47, aber glatt rechts geht hübsch schnell. Der Norweger war heute bei den Schwiegies dran, während meine Kinder bei meiner Schwiegermutter Klavierunterricht hatten.

Beim Fernsehen waren dann die Fluted Bannisters an der Reihe, denn eine Sockenspitze eignet sich bei mir nicht als Fernsehstrickzeug. Auch diese sind wieder ein gutes Stück weiter gekommen, ich bin jetzt beim Zwickel. Also, dieses Muster ist sehr sehr schön, auch wenn es sich nicht so leicht strickt wie das Schnupper- oder das Waffelmuster.

Ansonsten habe ich noch Strickbücher aufgeräumt und meine restliche Wolle etwas in Ordnung gebracht.
Montag, 1. November 2004, 22:44, von gertatter | |comment |Socken