Nach der Wanderung
stand dann noch das Sahnehäubchen des Tages an: Regina hatte zum Stricktreffen eingeladen. Das Treffen war zwar klein, aber fein, und ich habe gleich meine ganze Familie mitgebracht. Wir sind von der Eifel direkt hingefahren. Wir immer haben wir viel geklönt, gestrickt, gezeigt, Bücher und Zeitungen geguckt und Wolle getauscht. Die Kinder haben sich alleine beschäftigt, und es hat ihnen viel Spaß gemacht. Obwohl ja meine doch ziemlich viel älter sind als Reginas Kinder. Ich habe auch hundert Gramm neue Wolle - aber auch getauscht. Also immer noch die Diät gewahrt smile einfach Regine hat mir die Wolle gleich mit ihrem Wollwickler von der Kone abgewickelt, ein echt schön buntes Garn. Ich habe zum ersten Mal so einen Wickler in Aktion gesehen - klasse Teil.
Samstag, 30. Oktober 2004, 23:19, von gertatter | |comment |Stricktreffen