Am Donnerstag
war ich abends Annette bei ihrem VHS-Strickkurs für Anfänger helfen. Schön wars. Fünf neue Anhänger der Strickkunst. Es wurde zu- und abnehmen gelernt, wir haben Banderolen zu lesen gelernt und natürlich kamen auch Nähte dran und vernähen. Nicht zu vergessen abketten und viele andere Kleinigkeiten. Ich hatte meine Tochter dabei, die an einem Schal aus Flauschgarn gestrickt hat. Ich selbst hatte die Norweger-Socken dabei, und habe ein paar aktuelle Projekte und auch fertige Sächelchen mitgeschleppt. Die waren dann in der Pause dran. Und ein paar Bücher habe ich mitgebracht, damit war der Rucksack dann voll.

Und meine Tochter hat uns das schönste Kompliment gemacht, sie fand es nämlich trotz des relativ nüchternen VHS-Raumes "gemütlich."
Samstag, 30. Oktober 2004, 22:40, von gertatter | |comment |Stricktreffen