Am Mittwoch
hatte ich keine Lust für Internet. Mir werden die Nachrichten in den einzelnen Gruppen einfach zu viel. Das artet in Arbeit aus, und es soll doch ein Hobby bleiben. Ich muss mal wieder überlegen, wo ich zurückstecke.

Angefangen habe ich schon am Dienstag (26.10) ein paar neue Socken aus Regia Norweger Ringel, die blau-schwarze Variante. Das werden mal Riesen-Socken (hoffentlich reicht's). Die erste Socke ist beim Zwickel. Diesmal habe ich eine Socke auf einer Rundnadel, denn ich habe es nicht mehr hinbekommen, wie ich zwei Anschläge auf die Nadel bekommen habe. Aber ich hatte in dem Augenblick, als ich loslegen wollte, keine Lust, irgendwelche Experimente zu wagen. Ich werde das Ganze wohl mal mit Minis ausprobieren, da habe ich nicht so viel aufzuribbeln, wenn es nicht klappt. Und dann muss ich mir notieren, wie es geht, damit ich nicht nochmal wie der Ochs vorm Berg stehe.

Ich habe beschlossen, dass ich auf der Rundnadel immer die einfachen glatt-rechts-Socken stricke (Muster aus dem Knäuel), während die Nadelspiele für Experimente und Mustersocken zur Verfügung stehen. Übrigens habe ich jetzt nur noch drei Sockenprojekte gleichzeitig. Da wird dann auch öfter mal was fertig.
Freitag, 29. Oktober 2004, 11:53, von gertatter | |comment |angefangen