Zeigen
will ich heute auch noch was - nämlich den angefangenen Susi-Schal (von Susi habe ich die Wolle bekommen):



Und hier noch das Muster ein bisschen näher:



Er macht wirklich Spaß.

Heute habe ich dann die zweite blaue Ringelsocke fertig gestrickt, ich muss allerdings noch vernähen, bevor ich euch was zeigen kann. Und gestern habe ich mal ein Probesöckchen von dem Trinity-Muster angefangen. Weil wir aber heute unterwegs waren, konnte ich noch nicht weiter machen, ich vermute auch, dass ich einen Fehler drin habe. Also habe ich im Auto die blauen Ringelsocken fertig gestrickt. Und dann habe ich heute noch ein neues Sockenpaar angefangen, aus einer Regia-Jaquard-Variante, wenn ich mich recht erinnere, in schwarz und dunkelblau. Gibt jedenfalls Männersocken für die Weihnachtskiste.

Damit habe ich jetzt nur noch 3 Sockenstrickzeuge, und dabei soll es auf Dauer bleiben. Ha, wieder ein UFO weniger. Jetzt werden die UFOs allerdings immer größer, so dass es länger dauern wird, bis wieder was verschwindet. Und da ich ja auch noch ab und zu mal was neues anfangen mag, darf ich für jeweils zwei fertiggestellte Projekte ein neues anfangen.
Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:42, von gertatter | |comment |angefangen