Beinahe unterschlagen
hätte ich doch diese kleine Erweiterung meiner Sockenwollvorräte:



Nun, ich wollte lieber ein Souvenir, mit dem ich was anfangen kann, nix, was dann irgendwo 'rumsteht. Und mit 2x Sockenwolle habe ich mich doch wirklich zurückgehalten. Der Wolle Rödel in Frankfurt war richtig schön. Oh, wenn ich keine Diät hätte, dann hätte ich sicherlich noch mehr zugeschlagen. All die schönen Fusselgarne, eines weicher als das andere (außer das Lame, das find ich fast kratzig), und in soo schönen Farben. Und so schöne Wolle, und auch Sockenwolle. Ach ja. Aber es blieb dann bei einer Rödel-Mexiko und einer Rödel-einfarbig.

Und das Formosa ist für einen Schal, den aber meine Tochter für sich stricken wird. Deshalb zählt das natürlich nicht für meinen Stash breitgrins
Mittwoch, 20. Oktober 2004, 20:45, von gertatter | |comment |Wolle