Wieder da
sind wir seit heute nachmittag, aber mit Auspacken, anschließendem Schönheitsschlaf, ein bisschen Stricken mit e-mail lesen und so ist fast der Tag vergangen, ohne, dass ich hier mal piep gesagt habe.

Das Wochenende war einerseits sehr schön, aber auch aufregend, weil Rebecca am Samstag Nachmittag Bauchkrämpfe bekam. Wir sind mit Blaulicht in einer fremden Stadt ins Krankenhaus. Dort (Bürgerhospital FFM) sind wir super aufgenommen worden, es war selbstverständlich, dass ich mit Rebecca bleiben konnte, und es gab eine sehr bequeme Liege für mich. Zum Glück haben wir Rebecca ca. 24 Std. später wieder loseisen können, denn es war kein Blinddarm, wie zunächst der Verdacht lautete, sondern eine massive Verstopfung, die durch einen Einlauf zu kurieren war. Der Darm war natürlich ein bisschen gereizt, aber schon gestern war Rebecca wieder ganz munter, und heute geht es ihr wieder ganz normal.

Ralf hat mich am Sonntag im Krankenhaus abgelöst, und da war das Verwöhnhotel dann doppelt gut. In der riesigen Badewanne habe ich erstmal relaxt, mich schön gepflegt, und anschließend vom Zimmerservice mit Essen verwöhnen lassen. Wir hatten für einen super (Wochenend-)Tarif eine Suite mit einem zusätzlichen Zimmer für die Kinder.

Ansonsten hatten wir am Freitag ein wunderschönes und sehr leckeres Geburtstagsessen, vom Hotel gab es als Geschenk einen süßen Teddy und eine Geburtstagskarte, und Rebecca meinte, das sei ihre schönste Geburtstagsfeier gewesen. Im hoteleigenen Pool konnten die Kinder toben, sie hatten ein eigenes Zimmer mit eigenem Fernsehen (was weidlich genutzt wurde), und so ein Frühstücksbuffet mit allem drum und dran ist natürlich auch klasse.

Am Samstag waren wir in Frankfurt schoppen, haben aber auch die Aussicht über Frankfurt genossen, indem in der Zeilgalerie auf die Aussichtsplattform geklettert sind. Im Kino waren wir auch noch (Große Haie - kleine Fische). Das war ganz nett, aber nicht umwerfend. Tja, und dann kamen die Bauchschmerzen. Gestern abend waren wir auf den Schreck dann Sushi essen - das machen wir ganz selten, weil es ja doch recht teuer ist. Ich muss aber sagen, ich gehe lieber selten teuer essen, als oft billig.
Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:54, von gertatter | |comment |das normale Leben

 
Noch gut gegangen
Schade, dass ihr so einen Zwischenfall hattet. Aber schön, dass es nichts Ernstes war. Man ist in solchen Fällen ja immer ein wenig auf Nadeln.

... link  

 
Ja, da waren wir auch froh
dass nix Schlimmes war. Und sowas ist halt Leben live. Danke für die lieben Worte, das tut auch jetzt noch gut...

Christiane 8-)

... link  


... comment