Koffer gepackt
Wäsche gewaschen, Wohnung geschönt und geputzt, nur gespült ist jetzt nicht. Meine Familie hat mich wissen lassen, dass sie mich erschlägt, wenn ich noch darauf bestehe, den Spül wegzumachen smile einfach

Wir warten jetzt nur noch aufs Taxi, das uns zum Bahnhof bringt, dann eine Stunde im Sprinter nach Frankfurt, sich zwei Tage im Hotel verwöhnen lassen. Da freuen wir uns schon ganz lange drauf. Unsere Freundin (von der ich auch die grüne Wolle habe), die (nicht die Wolle, die Freundin) auch mit wollte, musste leider wegen Erkältung absagen... schade. ABer was nicht ist, ist eben nicht.

Ach ja, nicht dass einer auf dumme Gedanken kommt - unsere Wohnung ist gut bewacht. Sonst würde ich unsere Abwesenheit nicht im Voraus öffentlich ankündigen.

Schönes Strickerin-Wochenende wünsche ich allen!
Freitag, 15. Oktober 2004, 16:31, von gertatter | |comment |das normale Leben