Zum Stricken
war ich gestern einfach zu müde. Die Schlafmenge reichte nicht, und gestern bin ich etwas unfreiwillig viel zu viel zu Fuß gegangen, nachdem ich doch am Sonntag schon 1 Std. wirklich heftig gewalkt war und gestern morgen einige mir bis dato unbekannte Muskeln spürte. Die halt, die man beim Ergo nicht benutzt, aber beim Walken schon braucht. Am Morgen war ich mein Töchterlein zum Bus bringen (Klassenfahrt bis Mi früh) und anschließend noch Einkaufen, alles zu Fuß (nicht dass ihr mich missversteht, ich geh gern zu Fuß, nur gestern wars wirklich ein bisschen viel auf einmal). Das konnte ich aber ganz gemütlich machen.

Nachmittags bin ich ja immer im Schwimmverein und sitze an der Kasse (Einlasskontrolle heißt das offiziell). Und da mein Töchterchen nicht da war, lohnte es auch nicht, sich fahren zu lassen, und deshalb war ich mit der Bahn unterwegs. Ich fahre ja schon immer so, dass ich mind. 10 min zu früh bin. Tja, und es stand an der kritischen Stelle, da, wo's immer wieder passiert, mal wieder ein Mercedes so ungünstig, dass die Bahn nicht weiter kam. Nachdem Bimmeln und Hupen nix nützte, durften wir aussteigen, und ich bin zu Fuß weiter. Es hat wohl gedauert. Denn die Bahn hat mich nicht überholt. Und da war nix mit gemütlich gehen oder so. Da musste ich im Sauseschritt gehen, ganz gleich, was meine Muskeln so vor sich hin maulten. Und abends war ich nur noch platt. Und auch an der Kasse hatte ich nicht die rechte Lust.

Heute ziepts noch hier und da, aber es geht so.
Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:17, von gertatter | |comment |das normale Leben