Seit langem
habe ich mal wieder gesponnen heute - so beim Millionär (war übrigens spannend heute, es wurden 500 000 Euronen abgeräumt, und sogar die Million hätte die Dame noch abgeräumt, wenn sie sich denn getraut hätte) und dem NRW-Quiz. Irgendwie war das mit dem Spinnen in letzter Zeit nix. Aber ich sollte mir doch mal wieder die tägliche halbe bis ganze Stunde gönnen.

Im Moment habe ich noch die holländische Wolle in Arbeit, die Jörg mir mitgegeben hat, und für die ich wegen Kratzigkeit noch keine konkrete Verwendung habe. Sie spinnt sich sehr leicht und mit der Zeit immer dünner. Mein Ziel ist es, diese Wolle möglichst schnell vom Rad zu bekommen, damit ich endlich für meine Freundin die Huppertz-Merino in kühlen Grün-Tönen spinnen kann. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Samstag, 9. Oktober 2004, 00:53, von gertatter | |comment |Spinnen