Die Winkelchen
sind gestern fertig geworden. Ich mag sie sehr und sie wandern in die Weihnachtskiste. Und es ist sicher nicht die letzte Version. Ich habe da noch ixundelfzig Ideen.

Aber im Moment sind erstmal andere Sachen dran, UFOs abbauen. Z. B. die grauen Waffelsocken, die auch bald mal fertig werden könnten. An denen ich heute schon eine Menge gestrickt habe. Und die Winkelchen haben ja auch noch ein bisschen Zeit. Wir haben erst eine Woche des Zweimonats-Zeitraumes hinter uns. Und es wartet ja auch noch "Fluted Bannister" auf mich, von den 6 Sox, ein Rechts-Links-Muster, das ich bald mal anschlagen will.

Und ich bin schon wieder gespannt, was es dann in den Knitalongs für weitere Muster gibt. Aber da muss ich noch warten. Ich glaube, in der Zwischenzeit werde ich zwischendurch noch andere Anleitungen aus Sockenheften und Internet stricken. Und eben immer mal wieder das Flecht- und das Winkelchenmuster. Die beiden Muster liebe ich sehr, das eine, weil es sich leicht strickt, und das andere, weil man bei der Farbwahl so viel spielen kann.
Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:15, von gertatter | |comment |fertig