Aus dem dreistelligen Bereich der Wollstatistik
wollte ich doch eigentlich mit den letzten WM-Socken kommen. Aber da kam mir die schöne Mikrofaser-Wolle beim Maxus dazwischen. Tja, jetzt muss ich wieder einiges stricken. Ich möchte ja mindestens ein Kilo Garn mehr verstricken als ich kaufe. Besser wären zwei oder drei. Aber das sehe ich derzeit als utopisch an.

Übrigens bin ich überrascht, wieviel ich doch verstricke. Ich hatte zwar immer aufgeschrieben, was ich stricke, aber nicht, wieviel Wolle ich jeweils verbraucht habe. Da sich meine Vorräte aber nie verringert, sondern eher vermehrt haben, war mir nicht klar, welchen Verbrauch ich doch habe.

Ach, die Spinnwolle ist übrigens gut für die Woll-Statistik. Die gehört mir nämlich nicht, sondern meine Freundin hat sie bezahlt und ich spinne nur. Sie strickt dann. D. h. das entstehende Garn taucht nicht in der Statistik auf, weil es sofort dieses Haus verlässt, sobald es fertig gestellt ist.
Montag, 10. Juli 2006, 18:13, von gertatter | |comment |Strickgedanken